Frauentagsparty in Magdeburg

radio SAW Frauentagsparty in Magdeburg

Am 8. März feierten 1200 Frauen im Kulturwerk Fichte in Magdeburg eine heiße Party! Englishman Warren Green präsentierte viele knackige Jungs live auf der Bühne! So heizten die Jungs der „Men Secret Show“ und „The Berlin Dreamboys“ mit ihrer Live-Stripshow ´2 Offiziere und 1 Gentleman´ den Mädels im Kulturwerk Fichte ordentlich ein! Was auf der Frauentagsbühne natürlich nicht fehlen durfte, war ein gepflegter Manstrip, der jede Frau im Kulturwerk Fichte überzeugte.

Musikalisches Highlight des Abends war aber Giovanni Zarella, der mit seinem neuen Swing meets Pop-Projekt „Vintage Vegas“ zahlreiche Frauen akkustisch eroberte! Pünktlich 23 Uhr öffneten sich dann nochmals die Tore und die Männer strömten in die Fichte. Dann hieß es: Party bis in die Morgenstunden!

Echt leckere Cocktails von ebenso leckeren Barkeepern gab es an der Echter Nordhäuser Bar. Nach dem Showprogramm durften dann auch die Männer mitfeiern und tanzten ausgelassen bis in die Nacht hinein. Ein besonderes Highlight erwartete euch an der Nordhäuser Cocktailbar! Ihr konntet coole Drinks genießen, gemixt von heißen Barkeepern! Dazu konntet ihr allen zeigen, dass ihr verrückte Hühner seid und echt gut drauf wart. Eure Schnappschüsse gibt es hier zum Download.

Echter Nordhäuser Foto-Aktion

Unser Partner der radio SAW Frauentagspartys

www.echter-nordhaeuser.de

Seite teilen