Frauentagsparty in der Schorre in Halle

radio SAW Frauentagsparty in Halle

Am Freitag, 7. März, gabs die erste von zwei Frauentagspartys – und zwar in der Schorre Halle. Über 1.000 partyfreudige Mädels feierten ihre Frauentagsparty mit radio SAW.
Als perfekte Gastgeber zeigten sich English-Man Warren Green und Frank Wiedemann, die mit "Frauen regieren die Welt" die Show begannen. Ein absoluter Knaller gleich zu Beginn der Show. Mit von der Partie waren auch vier Gogo-Jungs, die den Besucherinnen der Show schon richtig einheizten. Unsere beiden Moderatoren präsentierten sich als der Rosenkavaliere und bezirzten die Mädels mit Schottenrock und Anzug.
Als Highlight zeigten sich die sexy Florida Dream Boys in Höchstform. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Da gabs den Bauarbeiter, den singenden Johnny Bombastic - der Star der Florida Dream Boys, den Mönch - der aber bestimmt nicht im Zölibat lebt und einen feuerspuckenden Spartakus!!!
Am Ende konnten die Frauen im Publikum gar nicht genug davon bekommen, auf der Bühne ganz persönliche Erinnerungsfotos von und mit den Jungs zu machen!
Echt leckere Cocktails von ebenso leckeren Barkeepern gab es an der Echter Nordhäuser Bar. Nach dem Showprogramm durften dann auch die Männer mitfeiern und tanzten ausgelassen bis in die Nacht hinein.

Ein besonderes Highlight erwartete euch an der Nordhäuser Cocktailbar! Ihr konntet coole Drinks genießen, gemixt von heißen Barkeepern! Dazu konntet ihr allen zeigen, dass ihr verrückte Hühner seid und echt gut drauf wart. Eure Schnappschüsse gibt es hier zum Download.

Echter Nordhäuser Fotoaktion

Frauentagsparty in Halle
Frauentagsparty in Halle

Unser Partner der radio SAW Frauentagspartys

www.echter-nordhaeuser.de

Seite teilen