radio SAW Familientag im BELANTIS AbenteuerReich

Über 6.000 Gewinner verlebten einen kostenfreien Tag im Freizeitpark
Sonntag, 6. Mai 2018

Über 6.000 überglückliche Besucher waren am 6. Mai 2018 im AbenteuerReich BELANTIS zu sehen, denn tausende Gewinner hatten dank radio SAW freien Eintritt zum größten Freizeitpark Ostdeutschlands und konnten sämtliche Attraktionen, Fahrgeschäfte und Kinderanimationen kostenfrei genießen.

Bei schönstem Sonnenschein erwarteten wir viele strahlende Kinder und zufriedene Eltern, die sich neben dem kostenlosen Eintritt über kostenfreies Parken und Verzehrgutscheine für die ganze Familie freuebn durften.

Ab kurz nach 09:00 Uhr waren die ersten Gäste schon überpünktlich vor Ort und warteten auf dem Schlossplatz, dass sich das große symbolische Schloss am Eingangstor öffnete. Aufgeregte Kinderherzen schlugen höher und konnten es kaum erwarten, sich in die Welt der Indianer, Pharaonen, Piraten oder Kapitäne zu stürzen. Um Punkt 10:00 Uhr gab Buddel, das Maskottchen des Parks, zusammen mit dem BELANTIS-Piraten dann den Startschuss und somit konnte der Familienspaß für ganze 7 Stunden beginnen.

Im gesamten Park konnte man auch die aktuellen Fahrzeug-Modelle von unserem Partner, dem Toyota Autohaus DiT aus Halle bestaunen und sogar eine Probefahrt auf der Off-Road Strecke nebenan erleben.

Video: Der radio SAW Familientag im AbenteuerReich BELANTIS

Partner

www.dit-halle.de
Der große radio SAW Familientag bei BELANTIS
präsentiert vom Toyota Autohaus DiT GmbH in Halle.
 
Nutzt auch die Zusatzgewinnchance unter www.dit-halle.de