radio SAW-Familientag bei Belantis 2016

Einen ganzen Tag lang for free das AbenteuerReich Belantis genießen, dazu kostenfreies Parken und obendrauf Verzehrgutscheine: Dieser Traum ist am Samstag, 21.5., für tausende glückliche Gewinner dank radio SAW und dem Skoda Autohaus Liebe in Erfüllung gegangen.

Wie auch in den Jahren zuvor konnten sich die Hörer im Vorfeld für je 4 Freizeitpark-Tickets bewerben. Auf 1.125 glückliche ist dann das Los gefallen und so stand Belantis wieder ganz im Zeichen der Familie.

Bei schönsten Sommerwetter und nur wenigen Wolken am Himmel begrüßten wir über 6.000 Besucher, die sämtliche Attraktionen, Fahrgeschäfte, Gewinnspiele und weitere Aktionen mitmachen und genießen konnten.

Aufgeregte Kinderherzen schlugen höher und konnten es kaum erwarten, sich in die Welt der Indianer, Piraten, Pharaonen oder Kapitäne zu stürzen.
Um Punkt 10 Uhr hat Buddel, das Maskottchen des Parks, dann die Haupttore geöffnet und somit konnte der Familienspaß beginnen.

Das Skoda Autohaus Liebe hatte sich mit einigen schicken Neuwagen der aktuellen Kollektionen im gesamten Park präsentiert. Auch die Kreativität sollte auf dem Schlossplatz nicht zu kurz kommen und so hat das Skoda Autohaus Liebe einen weißen Skoda zur Verfügung gestellt, der nach Lust und Laune angemalt werden konnte.


Der große radio SAW Familientag bei BELANTIS
präsentiert vom ŠKODA Autohaus Liebe...
Eure Nummer 1 für ŠKODA mit mehr als 400 attraktiven Fahrzeugen
Seite teilen