Familientag Pullman City Harz

radio SAW-Familientag in Pullman City

Am Samstag hat radio SAW 500 Familien in die Westernstadt Pullman City Harz eingeladen. Eintritt frei für tausende radio SAW-Hörer, die beim radio SAW-Familientag in den Wilden Westen eintauchen konnten.

In Pullman City wurden die Besuchervon waschechten Indianern und Cowboys empfangen und konntenauf dem gesamten Gelände Spaß haben und Abenteuer erleben. Die Cowboys unter den Besuchern habenam Schießstand ihre Zielkünste perfektioniert unddie Abenteurer Gold geschürft. Die kleinen IndianerinnenhabenPerlenketten geflochten und sich schminken lassen. Ganz Mutige konnten eine Runde im Helikopter drehen oder sich für einen Ausritt auf ein Pferd schwingen.

Von Blankenburger Wiesenquell gab es direkt am Einlass kostenfreie Getränke für die Kids. Die ´Team Konrad Autohäuser´ präsentierten dem Publikum auf dem Vorplatz erstmals den neuen Nissan Qashqai und den Jeep Compass, die von alleninteressiert betrachtet wurden.
radio SAW war ebenfalls unterwegs und verteilteSonnenblenden und leckereErdnussflips an die hungrigen Gäste.

Von einer Lasso-Show, über einen Indianertanz bis hin zu einer Wild West Show mit echten Bisons und texanischen Langhörnern war alles dabei, was zu einem aufregenden und spannenden Tag in einerechten Westernstadt gehört.

Nach vielen tollen Erlebnissenim Wilden Westengingen die großen und kleinen Gäste am Abend glücklich nach Hause oder feierten noch bei den Abendshows bis spät in die Nacht.

Seite teilen