radio SAW-Familientag in Pullman City

Die Westernstadt im Harz empfing die Gewinnerfamilien von radio SAW
Samstag, 15. Juli 2017

Am Samstag hat radio SAW 500 Familien in die Westernstadt Pullman City Harz eingeladen. Eintritt frei für tausende radio SAW-Hörer, die beim radio SAW-Familientag in den Wilden Westen eintauchen konnten. 

In Pullman City wurden die Besucher von waschechten Indianern und Cowboys empfangen und konnten auf dem gesamten Gelände Spaß haben und Abenteuer erleben. Die Cowboys unter den Besuchern haben am Schießstand ihre Zielkünste perfektioniert und die Abenteurer Gold geschürft. Die kleinen Indianerinnen haben Perlenketten geflochten und sich schminken lassen. Ganz Mutige konnten eine Runde im Helikopter drehen oder sich für einen Ausritt auf ein Pferd schwingen.

Von Blankenburger Wiesenquell gab es direkt am Einlass kostenfreie Getränke für die Kids. Die ´Team Konrad Autohäuser´ präsentierten dem Publikum auf dem Vorplatz erstmals den neuen Nissan Qashqai und den Jeep Compass, die von allen interessiert betrachtet wurden.
radio SAW war ebenfalls unterwegs und verteilte Sonnenblenden und leckere Erdnussflips an die hungrigen Gäste.

Von einer Lasso-Show, über einen Indianertanz bis hin zu einer Wild West Show mit echten Bisons und texanischen Langhörnern war alles dabei, was zu einem aufregenden und spannenden Tag in einer echten Westernstadt gehört.

Nach vielen tollen Erlebnissen im Wilden Westen gingen die großen und kleinen Gäste am Abend glücklich nach Hause oder feierten noch bei den Abendshows bis spät in die Nacht.

Partner

Blankenburger Wiesenquell
Team Konrad
Anzeige: