radio SAW Familienshow beim Sachsen-Anhalt-Tag

Tolle Gäste, super Künstler und ein mega Program mit unseren Muckefucks
Sonntag, 18. Juni 2017

Am Sonntag, 18. Juni, lud radio SAW auf dem Sachsen-Anhalt-Tage nach dem Festumzug zu einer großen radio SAW Familienshow auf dem Karl-Rühlemann-Platz ein.

Unsere radio SAW Muckefucks Nadine Rathke und Maik "Scholle" Scholkowsky begrüßten bei strahlendem Sonnenschein und heißen Sommertemperaturen zahlreiche Besucher vor unserer Bühne und unsere bezaubernden radio SAW Dancer heizten dem Publikum mit ihren Moves sogar noch zusätzlich ein.

Die Leipziger Band "Cover, Girl!" begeisterte mit bekannten Hits in akustischen Versionen, die jeder mitsingen konnte. Highlight des Tages war natürlich der Auftritt unserer sympathischen und hübschen ESC-Teilnehmerin Levina, die schon sehnsüchtig von ihren Fans erwartet wurde. Die gebürtige Bonnerin gab neben ihrem Hit "Perfect life" auch ihre neue Single "Stop Right there" und einige weitere Songs ihres Albums zum Besten und begeisterte die Besucher mit ihren süßen, natürlichen und herzlichen Art!

Die Sängerin war neben der derzeit amtierenden Rosenkönigin Luisa aus Sangerhausen auch Gast unserer radio SAW Talkrunde mit Nadine und Scholle und zusammen mit unseren Partnern Stadtwerke Lutherstadt Eisleben, LOTTO Sachsen-Anhalt und der IKK Gesund Plus gab es zwischendurch spannende Gewinnspielrunden mit jeder Menge toller Preise.

So ging der Sachsen-Anhalt-Tag mit tollen Gästen und Künstlern, super Musik und begeisterten Gästen zu Ende.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Sachsen-Anhalt-Tag, dieses Mal in zwei Jahren.

Anzeige: