Frank Wiedemann, Ted Stanetzky, Warren Green

radio SAW bei toom-Wiedereröffnung

Zum Frühlingsanfang, am Montag, 20. März, war das radio SAW Showtruckteam zu Gast bei der Wiedereröffnung des toom Baumarkts in Magdeburg.

Unsere radio SAW Moderatoren Frank Wiedemann, Ted Stanetzky und Waren Green führten die zahlreichen Besucher durch ein abwechslungsreiches Programm auf der radio SAW Showtruckbühne.

Die bezaubernden radio SAW Dancer, das lustige Kinderprogramm Pumpelstrumpf sowie die Rock- Coverband Zweiunterhalter brachten die Zuschauer vor dem Showtruck zum Lachen, Tanzen und Mitklatschen.

Besonderes Highlight waren die Kinder der Kita Kumquats, die uns mit Tanzeinlagen zu der Eiskönigin und Justin Timberlake verzauberten.

Die Wartezeit vor der Kassen wurde von dem Comedy Duo „Die Lebenden Puppen“ mit einem ganz besonderen Programm versüßt. Verkleidet als Polizisten regelten sie den Verkehr in den Gängen und als Gutachter versorgten sie die Besucher mit mehr oder weniger fachmännischer Meinung.

Abwechselnd waren unsere radio SAW Moderatoren auch im toom-Baumarktradio zu hören und informierten mit Witz und Charme über Produkte und Angebote.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: