Radio goes Fernsehen!

Stars und Sternchen live bei radio SAW vor dem Mikrofon, dazu Aktionen, Events und News aus dem SAW-Land. Das könnt Ihr künftig über die Smart-TV App von watchmi auch vor dem Fernseher erleben! radio SAW präsentiert ab sofort seine beliebtesten Videos in einem eigenen Themenkanal bei watchmi, dem digitalen Programmführer von TV Digital. Die Smart-TV App bietet neben dem radio SAW Themenkanal auch Channels unter anderem von BILD, dpa oder Kicker-Sportmagazin an.

Der radio SAW-Themenkanal kann über viele Fernseher, z.B. von TechniSat, Samsung oder Sony, sowie über Kabel Deutschland empfangen werden. Ladet Euch dazu einfach die Smart-TV App von watchmi kostenlos auf Euren Fernseher. Auch unser Chef ist begeistert: „Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Kooperation mit den beiden Partnern watchmi und TechniSat. Damit gelingt uns als Hörfunksender der Sprung auf den Bildschirm zu Hause im Wohnzimmer.“, so Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese.

www.watchmi.tv

Seite teilen