PURes Vergnügen

Emotionen PUR! Was für ein großartiges Erlebnis für 200 radio SAW-Hörer! Sie erlebten eineinmaligesund vielumjubeltesradio SAW-Hörerkonzert mit PUR hoch oben auf dem Brocken. ImGoethesaal beim Brockenwirt auf der Bergspitze tanzten, sangen und klatschten dieFans ausgelassen zu den großen Hits von Purwie ´Abenteuerland´, ´Lena´ oder ´Indianer´! Die siebenköpfige Band mit Hartmut Engler als Frontmann begeisterte mit einem großartigen Sound,präsentierte neue Songs aber auch alle ihre großen Superhits.

Die Tickets für dieses einmalige Hörerkonzert gab es nur bei radio SAW zu gewinnen. Tausende PUR-Fans hatten sich beworben. 100 Glückliche gewannen jeweils zwei Tickets und fuhren Montagnachmittag gemeinsam in einem Sonderzugder Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken. Schon im Zug wurde ausgelassen gefeiert und dem Event entgegengefiebert. Nach dem Konzert ging es dann glückselig wieder mit der HSB zurück zum Bahnhof Wernigerode. Fest in der Hand hielten viele Hörer ihr PUR-Autogramm, das radio SAW jedem auf den Platz legte. Diese Reise auf den Brocken, dieses Konzert werden viele sicher so schnell nicht vergessen!

Fotos: Das waren die radio SAW-Hörerkonzerte 2016

Seite teilen