Polizei sucht Trickdiebe

Fahndung nach Trickdieben unter Anderem in Wittenberg
Mittwoch, 20. April 2016

Von März bis Dezember 2015 haben unbekannte Täter in Coswig, Zerbst, Wittenberg, Dessau-Roßlau und Bitterfeld-Wolfen Trickdiebstähle begangen. Dabei haben sie in mindestens acht Fällen Handys aus verschiedenen Büros und Geschäften gestohlen.

Ein Verdächtiger wurde während des Diebstahls von einer Überwachungskamera aufgezeichnet (siehe Galerie). Die Polizei in Wittenberg, Dessau-Roßlau und Bitterfeld-Wolfen sucht jetzt mit diesen Fotos nach dem Mann. Außerdem konnte noch ein Phantombild erstellt werden. Es wird noch ermittelt, ob es sich bei den Bildern der Überwachungskamera und dem Phantombild um dieselbe Person handelt.

Wer kennt die Personen auf den Fotos? Alle Hinweise zu den Verdächtigen oder zu den Straftaten gehen an die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost.

Telefonnummer: 0340/6000-291

e-Mail: lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de

 

Anzeige: