Planet Nanny - Water Reminder

Mit der App trinkt ihr so viel wie nötig ist
Dienstag, 31. Oktober 2017

Regelmäßiges Trinken ist wichtig. Doch nicht immer denken wir daran, weil wir unterwegs und im Stress sind. Erst wenn wird Durst bekommen, reagieren wir.

Damit wir schon eher Flüssigkeit zu uns nehmen, erinnert die App „Water Reminder“ uns mit Push-Up-Nachrichten daran. Anhand eures Gewichts errechnet die App die für euch nötige Menge.

Mit jedem Schluck den ihr trinkt, gießt ihr in eurer App eine Pflanze. Wenn die fertig ausgewachsen ist, habt ihr genug Flüssigkeit zu euch genommen.

Die Gratisapp gibt es für Android und iOS.

Coole Fundstücke aus dem Internet und für Euer Handy

In den radio SAW Web- und App-Tipps präsentieren wir Euch interessante, skurile, witzige oder nützliche Webseiten im Internet oder tolle Apps für Euer Handy.

Jeden Dienstag um 20.45 Uhr oder gleich hier im Netz!

Habt Ihr auch eine Webseite oder App entdeckt, die hier reinpassen würde? Dann sendet uns gleich den Link dazu!

Web- und App-Tipp 320 px

Web- und App-Tipp
Anzeige: