Piratentag

Piratentag im Elbauenpark Magdeburg

"Alles klar zum Entern!" hieß es am Donnerstag, 25. Mai, für alle kleinen und großen Piraten beim großen Piratentag im Elbauenpark Magdeburg.

Und alle Seebären und Labdratten durften sich einen Tag lang richtig austoben. Ob beim Gummistiefelweitwurf, Axtwerfen oder auf auf der Hüpfblase - es war für jede Menge Spaß und Action gesorgt.

Captain Jake Spareribs sorgte auf der Bühne für eine ausgelassene Stimmung, Lips und die lustigen Kakadus begeisterten mit einer witzigen Show. Mitmachen war natürlich erlaubt.

Passend zum Piratentag durften sich die Kids tolle Tattoos machen lassen und als besonderes Highlight konnte auf Ponys geritten und Ziegen gestreichelt werden.

Erst gegen 18 Uhr hissten langsam alle Piraten und Matrosen ihre Segel und stachen glücklich und zufrieden nach einem schönen und ereignisreichen Tag in die See.

Seite teilen