Pink

Pink ist erneut Mama

Große Freude im Hause der Sängerin Pink. Die Sängerin brachte am zweiten Weihnachtsfeiertag ihr zweites Baby zur Welt. Jameson Moon wird der kleine Knirps heißen.

Die 37-Jährige postete in der Nacht zu Donnerstag zwei Fotos des Babys auf Twitter und Instagram. Auf einem hält sie es auf dem Arm, auf dem anderen ist ihr Mann Carey Hart (41) mit dem Neugeborenen auf dem Arm zu sehen. «Ich liebe meinen Baby Daddy», schrieb Pink dazu.

Die Grammy-Preisträgerin, die bürgerlich Alecia Moore heißt, hatte ihre Schwangerschaft erst im November auf Instagram offiziell verkündet. Dort postete sie ein Foto mit deutlich erkennbaren Babybauch und schrieb dazu: «Überraschung!»

Die Rockmusikerin und der Ex-Motocrossfahrer Hart sind seit zehn Jahren verheiratet und kamen nach einer zwischenzeitlichen Trennung wieder zusammen. Vor fünf Jahren kam Töchterchen Willow zur Welt.

Jameson Moon Hart 12.26.16

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

I love my baby daddy

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Seite teilen