Phil Collins: Live-Comeback

Es dauert gar nicht mehr so lange, dann können Phil-Collins-Fans ihr Idol endlich wieder live erleben. Denn in einem Interview kündigte der Popsänger an, dass er nach seinem recht kurzen Auftritt im März in Miami nun wieder auf die Bühne will.

Wann? Schon am 29. August. Da tritt der 65-Jährige nämlich bei der Eröffnungsfeier des Tennis-Turniers „US Open“ auf. Er wird also die Spiele mit einem Song im New Yorker Arthur-Ashe-Stadion eröffnen.

Dabei wird Phil Collins auf seine berühmte Solo-Debütsingle von 1981 „In The Air Tonight“ zurückgreifen, mit der er seine Karriere außerhalb der Band Genesis begann.

Wem dieser eine Auftritt nicht reicht, kann sich im Herbst zumindest auf weitere Specials des Sängers freuen – denn dann erscheint nicht nur die Box „The Singles“, sondern auch seine Autobiografie „Not Dead Yet“.

Seite teilen