Pharrell Williams bricht in Tränen aus

Ob mit Robin Thicke, Daft Punk oder seinen eigenen Hits, Pharrell Williams hat die letzten zwölf Monate die internationalen Hitlisten dominiert. In einer Talkshow mit Oprah Winfrey erzählte er, wie viel ihm der Erfolg und die Unterstützung bedeuten. Die Moderatorin spielte dem Superstar einen Zusammenschnitt von verschiedenen YouTube-Videos vor, welche auf der ganzen Welt zu seinem Song "Happy" gedreht wurden. Als Pahrrell sieht, wie viele Menschen das Lied zum Tanzen und Glücklich-Sein bringt, bricht er in Tränen aus.

"Ich weiß nicht warum ich überhaupt weine, aber es ist überwältigend. Ich liebe, was ich mache. Die Leute haben so lange an mich geglaubt, wodurch ich es bis hierher schaffen konnte.", erzählte der 41-Jährige während er heulte.

Pharrell Williams stammt aus dem US-Bundesstaat Virginia. Seinen größten Erfolg als Solo-Künstler erzielte er mit dem Song "Happy", welcher am 20. Juni 2013 veröffentlicht wurde. Hier seht ihr das Video, in welchem er in Tränen ausbricht.

Seite teilen