Peter Maffay sendet Grüße an Wahlheimat Halle

Peter Maffay gehört einfach zu den ganz Großen.

Im November erschien sein "MTV-Unplugged"-Album, welches in kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Charts kletterte. Diese Platte bescherte ihm einen Rekord, dennniemand hat je mehr Album-Hits in Deutschland veröffentlicht als der Rockstar.

Am 10. März spielte er, unter anderem mit Johannes Oerding, in der ausverkauften SAP Arena seine "Unplugged"- Show. Noch bis zum 17. März tourt er mit seiner Show durch Deutschland in über 23 Städten.

Grüße ins SAW-Land

Jetzt hat Peter Maffay via Facebook einen Gruß an seine Wahlheimat Halle und den hallischen FC geschickt.In dem Video drückt er dem Fußballklub die Daumen für das Benefizspiel am 11. April.

Der HFC bedankte sich herzlich für die Unterstützung und schickte gleich Grüße mit dem #nurzusammen zurück.

Seite teilen