Peter Maffay in Leipzig

Am Mittwochabend präsentierte radio SAW Superstar Peter Maffay & Band in der ausverkauften Arena Leipzig. Etwa 10.000 Fans freuten sich auf ein einzigartiges Konzerterlebnis der „Wenn das so ist“-Tournee zum gleichnamigen Album.

Der Kultrocker präsentierte seine großen musikalischen Meilensteine seiner über 40-jährigen Karriere sowie ganz persönliche Songs seinen Fans. Und so schaffte er es wieder das perfekte Gleichgewicht von neuen und alten Songs zu finden und seine Fans mitzureißen. Highlight des Konzerts war, als Peter Maffay eine seiner Gitarren verloste, die diesmal an den sehr glücklichen Gewinner Frank ging und auf der Bühne sogar noch von Herrn Maffay persönlich signiert wurde. Mehr persönliche Nähe zum Lieblingsstar geht wohl kaum.

Mit auf der Bühne standen die legendäre Peter Maffay Band mit Peter Keller, Carl Carlton, Pascal Kravetz, Ken Taylor und Bertram Engel. Bei der “Wenn das so ist”-Tournee wird das gesellschaftliche Engagement von Peter Maffay gewürdigt, indem 1 Euro pro Karte an die Peter Maffay Stiftung gehen!

Seite teilen