Party am Schiffshebewerk

Am Sonntag, 26. April, wurde in Magdeburg die Saison des Schiffshebewerks feierlich eingeläutet. radio SAW war mit einem großen Familienfest dabei und feierte mit Euch den Saisonstart 2015.

Bei strahlendem Sonnenschein und einem kunterbunten Programm kam die ganze Familie auf ihre Kosten. radio SAW-Moderator Frank Wiedemann führte durch das bunte Programm und präsentierte unter anderem die Oldtime-Jazzband "Dixie Kings", den Shanty-Chor Gerwisch und das „Musikalische Einsatzkommando“ MEK live auf der Bühne. Als Highlight strahlte Achim Mentzel mit seiner witzig-spritzigen Art und sorgte beim Publikum für Lachanfälle.

Höhepunkt des Events war für alle Besucher natürlich der Einsatz des Schiffshebewerks. Beim Auf-und Abheben des Schifftrogs blieb so manch einem Besucher der Atem stehen.

Seite teilen