Pannenauftritt für Mariah Carey

Mariah Carey ist bekannt dafür, dass alles so zu laufen hat, wie sie es sich vorstellt. Dochausgerechnet bei der Silvester-Feier am New Yorker Times Square lief es aber überhaupt nicht.

Kurz vor Mitternacht sollte Carey als Hauptakt das neue Jahr einläuten, konnte aber aufgrund eines defekten Ohrstöpsels die Musik und somit ihr Playback nicht hören.

„Ich höre nichts“, sagt Carey und lief fortan auf der Bühne hin und her. Sie versucht zwar mehrmals, wieder in den Song einzusteigen, gab aber jeweils sofort wieder auf. Schließlich bat sie das Publikum, für sie zu singen und sagte: „Ich versuche, das sportlich zu nehmen.“ Eine einstudierte Tanzeinlage gab es immerhin noch für die Zuschauer.

Mit der Aussage „Das hier wird nicht besser“,verließ die 46-Jährige letzten Endesvorzeitig die Bühne.

Aber immerhin bewies Carey noch Selbstironie. Bei Instagram und Twitter schrieb sie im Anschluss „Shit happens! Habt alle ein frohes und gesundes neues Jahr! Auf weitere Schlagzeilen 2017“.

Sängerin Mariah Carey auf der Silvester-Party am Times Square
Seite teilen