Öffnungszeiten

Wie lange hat heute der Bäcker offen? Schaffe ich es noch zum Friseur? Und von wann bis wann hat mein Arzt heute Sprechstunde?

Diese Fragen braucht ihr euch bald nicht mehr stellen, wenn ihr euch diese App runterladet: Öffnungszeiten. Wie der Name schon verrät, erfahrt ihr bei dieser App die Öffnungszeiten - aller Geschäfte und Behörden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr gebt einfach euren Standort ein, sucht mithilfe von Schlagwörtern nach dem Geschäft, in das ihr wollt und schon werden euch die Ergebnisse samt Entfernung und Adresse aufgelistet. In der Detailansicht seht ihr dann ob der Laden geöffnet oder geschlossen hat. Häufig gesuchte und beliebte Geschäfte könnt ihr auch als Favoriten speichern.

Mit über vier Millionen Öffnungszeiten, besitzt ihr damit das größte mobile Öffnungszeitenverzeichnis! Die App gibt es gratis für Android und iOS.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: