polizei.jpg

Polizei

Öffentlichkeitsfahndung nach Dennis Kutz

Ballenstedt: Suche nach Dennis Kutz (36)
Sonntag, 25. Juni 2017

237_ÖF_ Dennis_ Kutz.jpg

Der Vermisste Dennis Kutz

Ballenstedt. In der Nacht vom 23. zum 24.06.2017 entfernte sich der 36jährige Dennis Kutz aus einer medizinischen Einrichtung in der Ortslage Ballenstedt/ Harz. Der Gesuchte leidet unter verschiedenen neurologischen Erkrankungen in deren Folge er zeitweise orientierungslos und suizidgefährdet sein kann. Außerdem ist er auf Medikamente angewiesen, die er nach derzeitigen Erkenntnissen nicht mit sich führt. Am 24.06.2017 kam es deshalb zum Einsatz von mehreren Suchhunden der Polizei und Feuerwehr. Die Suche wurde zudem von einem Polizeihubschrauber unterstützt. Trotz der aufwändigen Suchmaßnahmen konnten bisher keine konkreten Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten erlangt werden.

Der junge Mann ist ca. 175 cm groß, schlank und hat braune kurze Haare. Er ist vermutlich mit einem dunklen T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten erbittet das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-193 oder jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige: