Kinoplakat

Non-Stop

Für seine Charakter-Hauptrolle in "Schindlers Liste" war Liam Neeson sogar für einen Oscar. Von solchen tiefgründigen Dramen hat sich der 61-jährige Schauspieler in den letzten Jahren gelöst. Neeson hat Bock auf Action-Thriller. Und die kann er auch. Das hat er in "96 Stunden" und "Unknown Identity" bewiesen.

Im Hochspannungs-Thriller "Non-Stop" kommt es bei einem Linienflug von New York nach Londen zu einem Zwischenfall. Neeson ist als Air-Marshall Marks mit an Board und bekommt auf seinem eigentlich sicheren Firmentelefon eine Nachricht. "Alle 20 Minuten stirbt ein Passagier. Bis auf einem Konto 150 Millionen Dollar landen!".

Marks macht sich fieberhaft auf die Suche nach dem Terroristen. Doch das bitterböse Spiel bekommt eine überraschende Wendung. Plötzlich gehen alle davon aus, dass er selbst der Erpresser ist. Es bleiben ihm nur wenige Stunden, um seine Unschuld zu beweisen und um die 200 Passagiere zu retten.

Das aufregende Katz-und-Maus-Spiel über den Wolken läuft jetzt im Kino.

Seite teilen