Neues von Tim Bendzko

Er steckt seine ganze Kraft in die Musik – Tim Bendzko will endlich neue Songs auf den Markt bringen. Auf seinem Instagram-Account zeigt der 31-Jährige jetzt, dass das Video zu seiner Single „Keine Maschine“ schon fast fertig ist. Der Sänger ist extra nach Teneriffa gereist, damit der neue Clip besonders gut wird. Der Veröffentlichung der Single am 2. September steht also nichts mehr im Weg.

Von einem neuen, dritten Album ist zwar noch nicht die Rede, aber es gibt noch Hoffnung für die Fans: Tim Bendzko hatte vor zwei Jahren auf Twitter verraten, dass mit einem neuen Album frühestens Ende 2016 zu rechnen ist. Es braucht also noch ein wenig Geduld.

Erst 2014 nahm dich der Singer-Songwriter bewusst eine Auszeit vom Schreiben neuer Songs. Sein letztes Album „Am seidenen Faden“ von 2013 schaffte es auf Platz eins der deutschen Charts.

Seite teilen