Neues von Jeanette Biedermann

Seit mehr als einem Jahr hat man musikalisch nichts mehr von Jeanette Biedermann gehört. Der ehemalige „GZSZ“-Star war einst Deutschlands Vorzeige-Pop-Sängerin, bevor es ruhiger um sie wurde.

Jetzt legt die 36-Jährige aber wieder voll los und hat für ihre Fans vor allem eins im Gepäck: gute Laune! Am Freitag, den 19. August feierte nämlich ihr neues Musikvideo zum Song „Es geht mir gut“ Premiere. Das Lied wurde von ihrer Band „Ewig“ geschrieben und ist der Titelsong für den neuen Til-Schweiger-Kinofilm „Conni & Co“. Für den Soundtrack zum Film hat die Band insgesamt vier Songs geschrieben.

Erst 2012 gründete die Berlinerin die Band „Ewig“ zusammen mit ihrem Ehemann. Im selben Jahr erschien das Debütalbum „Wir sind Ewig“. Drei Jahre folgte „Indianerehrenwort“. Ebenfalls 2015 trat die Band mit der Single „Ein Geschenk“ für Jeanettes Heimatland Brandenburg beim Bundesvision Song Contest an und holte den achten Platz.

Seite teilen