Neues Album von Bruce Springsteen

Er geht schon auf die 70 zu, hat aber noch lange nicht genug. Am 23. September diesen Jahres wird der „Boss“ 67 Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden. Zu diesem Anlass wird es am 27. September nicht nur seine 500 Seiten umfassende Autobiografie „Born To Run“ geben, sondern gleich auch noch ein neues Album.

Die 18 Songs, die auf „Chapter And Verse“ zu hören sein werden, beziehen sich passenderweise alle auf seine Biografie: Sie reflektieren verschiedene Themen und greifen Teile des Buches auf. Fünf dieser Songs sind noch unveröffentlicht; zwei davon stammen aus Zeiten seiner High-School-Band „Castiles“. Außerdem können sich Fans auf Solo-Stücke wie „Henry Boy“ oder „Growing Up“ von 1972 freuen. Das neue Album wird als CD, Schallplatte, Download und Stream erscheinen.

„Baby I“ — The Castiles (bisher unveröffentlicht)
„You Can’t Judge a Book by the Cover“ — The Castiles (bisher unveröffentlicht)
„He’s Guilty (The Judge Song) — Steel Mill (bisher unveröffentlicht)
„Ballad of Jesse James“ — The Bruce Springsteen Band (bisher unveröffentlicht)
„Henry Boy“ (bisher unveröffentlicht)
„Growin‘ Up“
„4th of July, Asbury Park (Sandy)“
„Born to Run“
„Badlands“
„The River“
„My Father’s House“
„Born in the U.S.A.“
„Brilliant Disguise“
„Living Proof“
„The Ghost of Tom Joad“
„The Rising“
„Long Time Comin'“
„Wrecking Ball“

Seite teilen