Neue Single von One Republic

Ihr letztes Album ist eine Weile her – One Republic veröffentlichte zuletzt vor drei Jahren Musik. Jetzt gibt es endlich bald wieder ein neues Album. Der erste Song ist sogar schon draußen.

„Kids“ heißt das gute Stück und klingt poppig, sommerlich und versprüht einfach gute Laune. Das haben die fünf Jungs aus Colorado sogar extra getwittert. Den Fans scheint es zu gefallen. Denn die twittern zurück, dass der Song bei ihnen in einer Dauerschleife läuft und sie direkt in ihre Kindheit und Jugend zurückversetzt.

In welche Richtung das neue Album abgesehen von dem Sommerhit sonst gehen soll, steht noch nicht genau fest. Angeblich soll es aber noch dieses Jahr erscheinen. Der kleine Vorgeschmack ist auf jeden Fall schon mal ein Erfolg.

async="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen