Ed Sheeran

Neue Single von Ed Sheeran

Fans des britischen Sängers Ed Sheeran dürfen sich freuen: Am Mittwoch veröffentlichte der 22-jährige unangekündigt einen neuen Song: „Growing Up (Sloane’s Song)“.

Erst kurz vorher schrieb er via Twitter, dass eine neue Single erscheinen wird: „Neuer Song kommt heute. Es ist eine Zusammenarbeit, und wenn ihr glaubt, ihr wisst mit wem, dann irrt ihr euch. Oh, und es ist kostenlos.“

Mittlerweile ist das Geheimnis um die musikalische Unterstützung gelüftet: Keine Geringeren als Macklemore und Ryan Lewis.

Vor etwa zwei Monaten kam Macklemores Tochter Sloane zur Welt und veränderte ihn und seine Einstellung zum Leben schlagartig, wie er auf seiner Homepage schreibt. Der Song sei ihr gewidmet, beschreibe aber auch seinen eigenen Veränderungsprozess.

Hier findet ihr den Song zum kostenlosen Download

Seite teilen