Neue Aufnahmen von Depeche Mode?

Ihre Fans wünschen sich nichts sehnlicher als endlich ein neues Album von Depeche Mode – kein Wunder also, dass die Spekulationen zu neuen Tracks nicht abreißen.

Angeblich befasst die Truppe rund um Sänger Dave Gahan sich seit dem 13. Juli in New York mit Aufnahmen für ein neues Album. Zumindest beweisen Fanfotos den Aufenthalt der Band.

In welchem Studio die Musiker derzeit arbeiten, weiß aber keiner so genau. Die Fotos lassen vermuten, dass die drei in den 1970 von Jimi Hendrix gegründeten „Electric Lady Studios“ arbeiten. Zumindest haben sie dort schon früher ein Album aufgenommen.

Offiziell haben sich Depeche Mode selbst noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Aber wer weiß, vielleicht überraschen sie ihre Fans tatsächlich bald mit der ein oder anderen neuen Aufnahme.

Seite teilen