Nadine und ein Freund für´s Leben

In den vergangenen Tagen wurden die Muckefucks Scholle & Schmidt von hübschen Bachelor-Kandidatinnen aus dem SAW-Land verzaubert. Jetzt hat sich Nadine einen optischen Leckerbissen gegönnt...

Sie huschtekurz nach Berlin,weil sie dem Ruf eines der beliebtesten deutschen Schauspieler gefolgt ist: Florian David Fitz. Der bringt in zwei Wochen einen neuen Film raus „Bailey – ein Freund für’s Leben“, in dem er dem Hauptdarsteller, einem Hund, seine Stimme leiht.

In dem Film geht’s um einen Hund, der immer wiedergeboren wird und den Sinn des Lebens für sich erkennt: Seinen Menschen zu helfen. Und natürlich greift der Film auch unausweichlich ein Klischee: Hundebesitzer und Hund werden sich über die Jahre immer ähnlicher. In zwei Wochen läuft „Bailey – Ein Freund für’s Leben“ in unseren Kinos an und dann werden wir euch auch natürlich noch mal ausführlich über den Film informieren.

Nadine mit David Fitz
Florian David Fitz - Worum geht es in dem Film?
00:0000:00
  • Florian David Fitz - Worum geht es in dem Film?
  • Florian David Fitz - Wird er auch seinem Hund immer ähnlicher?
Seite teilen