Nackt-Selfie von Anastacia

Sängerin Anastacia erkrankte zwei Mal an Brustkrebs, beide Male hat sie ihn besiegt. Nach dem letzten Mal im Jahr 2013 entschied sie sich zu dem mutigen Schritt, ihre Brüste abnehmen zu lassen. In vier schmerzhaften Eingriffen ließ die Amerikanerin sie dann wieder aufbauen. Jetzt ist sie endlich wieder vollkommen zufrieden mit ihrem Körper. Den Beweis postete sie auf Instagram: ein Nackt-Selfie! Sie steht ungeschminkt vor einem Spiegel und bedeckt ihre Brüste mit ihrem Arm. „Ich habe es getan, weil ich mich großartig fühle“, schrieb sie dazu. „Ich bin jetzt viel selbstbewusster. Als ich jung war, hätte ich das nie gemacht." Auf ihrem Bauch sieht man auch eine Narbe, die wohl von einer Operation wegen ihrer chronischen Darmkrankheit stammt. Ihre Fans bewundern sie für das Bild: „Du bist mutig, stark und schön“, schrieb einer. Oder: „Kämpf weiter! Du bist eine wunderbare Frau!“

Das i-Tüpfelchen für alle im SAW-Land: Das Bild wurde höchstwahrscheinlich in Halle aufgenommen, wo Anastacia vor kurzem ein Konzert gab.

Seite teilen