Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal

Bereits zum dritten mal schlüpft Ben Stiller in die Rolle von Museumswächter Larry. In dem New Yorker Naturhistorischen Museum in dem er arbeitet erwachen die Ausstellungsstücke immer Nachts zum Leben. Eine magische antike Tafel ist der Grund dafür, doch mit dieser Tafel stimmt etwas nicht, sie beginnt zu verfallen und einige Exponate fangen an sich merkwürdig zu verhalten. Larry muss etwas tun. Die Tafel muss schnellstens restauriert werden.

Larry macht sich mit seinem Sohn und einigen Kostbarkeiten auf nach London, um das Geheimnis der antiken Tafel zu lüften. Allerdings erwacht auch das komplette Londoner Museum zum Leben. Die Reise wird jetzt ganzschön gefährlich und turbulent. "NACHTS IM MUSEUM 3" ist zum einen ein klassischer und streckenweise auch witziger Familienfilm mit coolen visuellen Effekten und Animationen. Zum anderen, sieht man hier noch mal den 2014 verstorbenen Robin Williams in einer seiner letzen Rollen als Theodore Roosevelt.

"NACHTS IM MUSEUM 3" läuft jetzt im Kino.

Seite teilen