_MG_6472.jpg

Martin Rütter Ilsenburg

nachSITZen in Ilsenburg

Samstag, 10. Dezember 2016

radio SAW hat am Samstag, 10.12., Martin Rütter in Ilsenburg präsentiert.

Pünktlich um 19 Uhr wurden die Türen der Harzlandhalle geöffnet. Die rund 1400 Gäste freuten sich auf das neue Programm von Martin Rütter: nachSITZen. Mit lustigen Beispielen und seinem Fachwissen begeisterte er seine Zuschauer, die selbst auch in das Programm einbezogen wurden und Fragen nach ihren Hunden und deren Gewohnheiten beantworteten.

Über zwei Stunden lang unterhielt Martin Rütter kleine und große Hundebegeisterte mit Wissen und Witzen. Nach der Show nahm sich der Entertainer noch Zeit für persönliche Fotos und um für seine Fans Autogrammkarten zu unterschreiben. Ein schöner Abschluss für eine sehr gelungene Show!

Anzeige: