Musical Night 2017 in Thale

Am Samstag, den 22.7., fand im Bergtheater Thale die sagenumwobene Musical Night 2017 statt.

Zahlreiche Besucher standen bereits eine Stunde vor Beginn an den Toren und fieberten dem Konzert entgegen. Bei leckerer Bratwurst und einem kühlen Bier wurde auch dem Ticketalarm-Stand von radio SAW ein Besuch abgestattet. Als sich endlich die Pforten öffneten, konnten die Zuschauer es kaum mehr abwarten, die Songs der Musicals zu genießen.

Es wurden Klassiker aus den Musicals wie "Das Phantom der Oper", "Cats","Der Glöckner von Notredame" und viele mehr gespielt. Die Stimmung der Zuschauer war grandios und kaum jemand saß still, als Songs von Abba und Udo Jürgens dargeboten wurden. Die etwa 1350 Menschen sangen laut mit und sorgten mit Feuerzeugen für eine stimmungsvolleAthmosphäre.

Das Highlight des Abends war wahrscheinlich der Moment, als ein Paar auf die Bühne geholt wurde und ein romantischer Heiratsantrag folgte. Nachdem dieser mit "Ja" beantwortet wurde, gab es sogar noch eine Zugabe mit Hits wie "We will rock you" und "Radio Gaga". Zum krönenden Abschluss nach den unglaublichen Stimmen der Darsteller folgte ein atemberaubendes Feuerwerk, welches den Harzer Nachthimmel erleuchtete.

Seite teilen