Muckefuck Volker Haidt gewinnt Revanche zum Schneeball-Duell

Am Mittwoch, 7.12.2011, besuchte Superstar DJ Bobo wieder das radio SAW Funkhaus in Magdeburg und stellte sich der Herausforderung von Muckefuck Volker Haidt, der im Februar 2010 beim legendären Schneeball-Duell eine herbe Niederlage gegen den Schweizer einstecken musste.

In der radio-SAW Kantine „Rosi’s“ mussten die beiden Kontrahenten mithilfe eines Strohhalms ein Wattebällchen durch einen Parkuhr führen. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich am Ende unser Muckefuck Volker durchsetzen. Nach dem 1:1 kündigte Bobo im Funkhaus das große Finale im nächsten Jahr an.

Nach einem Interview mit Airplay-Moderator Ingolf Kloss hatte das radio SAW Team eine kleine Überraschung für DJ BoBo vorbereitet. Zusammen mit den Muckefucks Volker und Ted begeisterten sie den Musiker mit einem extra für ihn einstudierten Tanz. Nachdem sich Peter René Baumann, so Bobos bürgerlicher Name, das Werk einmal mit Begeisterung angesehen hatte, musste er selbst ran. Mit Freude nahm er die Aufforderung an und tanzte live bei radio SAW den „Dancing Las Funkhaus“ zu seinen größten Hits.

Seite teilen