Maik 'Scholle' Scholkowsky

Geburtsort: Mühlhausen

Sternzeichen: Zwillinge

Das mag ich: Romane von Sebastian Fitzek, den Humor von Pastewka, eine Runde mit dem Mountainbike durch den Harz

Meine erste Schallplatte: Herr Fuchs und Frau Elster

Meine Lieblingsband/-künstler: Fanta 4

Bei radio SAW: vom ersten Tag an

Die lustigste Aktion bei radio SAW: Von vielen Hörern im Auto erkannt und gegrüßt.

Der schönste Moment bei radio SAW: Hörer ruft an und sagt, dass er jetzt auf der A 9 im SAW Land ist und damit fühlt er sich zu Hause.

Was kaum jemand weiß: Das behalte ich für mich!

Mein Lebensmotto: Ich unterwerfe mein Leben nicht irgendeinem Philosophensatz!

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen...  Segelboot

In 10 Jahren werde ich... die Flaschen nach meinem nächsten runden Geburtstag wegräumen

 

Zurück zur Übersicht unserer Moderatoren