Ingolf Kloss

Seite teilen

Moderatoren

Ingolf Kloss

Sternzeichen:

Steinbock

Geburtsjahr:

1973

Geburtsort:

Leipzig

Bei radio SAW seit:

Juli 2000

Dort beschäftigt als:

Moderator/Produzent

Das mag ich:

Radio machen, zusammen mit einem fantastischen Team

Meine erste Schallplatte:

Der Traumzauberbaum

Meine Lieblingsband/-künstler:

Depeche Mode / Peter Gabriel / Clueso / Bosse / Prince / Sade / Michael Jackson und noch so viele andere

Bei radio SAW:

seit 2000 - und hier u.a. eure Stimme „Von 3 bis frei“

Die lustigste Aktion bei radio SAW:

Hallo!? Wir machen hier immer ernsthaftes Radio! :D Und jetzt mal ernsthaft, es gab so viele und wird noch viele geben!

Der schönste Moment bei radio SAW:

... war gleichzeitig auch der mit Abstand aufregendste für mich: Als ich hier das allererste Mal auf Sendung gehen durfte.

Diese Schlagzeile möchte ich gerne bei radio SAW hören:

Die Vernunft hat gesiegt, und damit ist auch der letzte Krieg auf diesem Planeten beendet.

Was kaum jemand weiß:

In Japan gibt es viereckige Wassermelonen. Die lassen sich einfach besser stapeln.

Mein Traumberuf war...

Deutsch-/ Englischlehrer

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen...

Familie, Freunde und das komplette Funkhaus, es wäre doch sonst viel zu langweilig.

In 20 Jahren werde ich...

immer noch verdammt gerne Schnitzel futtern.

Zurück zur Übersicht unserer Moderatoren