Frank Abel

Wetterexperte
Name: Frank Abel
Geburtsort: Paderborn
Bei radio SAW seit: 04/01/05
Dort tätig als: Wetterfrosch
Mein Traumberuf war Segelflieger, Arbeitsloser mit Managergehalt und DSL-Anschluss mit Wohnung in einem Radiosender.
Weil... dann kaum noch Wünsche offen sind.
Meine Freunde sagen, ich bin manchmal zu schnell im Denken. Andere sagen, ich bin zu langsam im Sprechen. Das glaube ich aber nicht.
   
Meine schlechteste Eigenschaft: alles gleichzeitig machen zu wollen und meine besten Eigenschaften zuzugeben.
Meine beste Eigenschaft ist: *räusper*
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: Meine Familie. Wenn das nicht geht, weil sie dann ja nicht mehr einsam wäre, ein Rückflugticket.
In 20 Jahren werde ich... Wetterfrosch mit 20 Jahren mehr Erfahrung sein, damit 'Profi-Quaker' bei radio SAW.
Mein Lebensmotto: Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Eis draus. Gibt das Leben dir Zitroneneis, tue Sahne drauf.
Frank Abel im Web: www.frank-wettert.de