Modedesigner Otto Kern mit 67 Jahren gestorben

Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und DesignerOttoKernist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem Familienumfeld.

Kernwar seit den 1970er Jahren als Modeunternehmer aktiv, gab von den 1990er Jahren an aber mehr und mehr das Geschäft in andere Hände.

Seit dem Jahr 2000 gehört der MarkennameOttoKernzum Männermode-Konzern Ahlers.Kernzog sich ins Privatleben zurück. Der gebürtige Nürtinger war viermal verheiratet. Er hinterlässt drei Kinder. Seine letzte Frau war das rund 30 Jahre jüngere Model Naomi Valeska Salz.

Modedesigner Otto Kern und seine Frau Naomi Valeska kommen am 09.07.2012 in Berlin zu einem Dinner anlässlich des Besuchs des Fürstenpaars von Monaco ins Schloss Bellevue.
Seite teilen