Modeautofrühling Braunschweig

modeautofrühling 2015

Auch der Sonntag, Tag 2 des Braunschweiger modeautofrühlings wartete mit einem traumhaftem Shopping- und Veranstaltungswetter auf die Besucher. Bei strahlendem Sonnenschein zog es tausende Menschen in die Löwenstadt: zum Shoppen, Schlendern und Staunen.

Auf dem Kohlmarkt präsentierte radio SAW Moderator Frank Wiedemann gemeinsam mit Skoda ein buntes Familienprogramm, was für jeden etwas bereit hielt. Die "Lebenden Puppen" waren in den Rollen als schräge Autoverkäufer unterwegs. Mit viel Charme und Witz zeigten sie auf ihre eigene Art und Weise die Fahrzeuge auf dem Kohlmarkt.

Musikalisch sorgten "The Hornets", die kleinste Rock'n'Rock-Band aus Leipzig, für super coole Stimmung. Zwei junge Männer, die ihr Herz aber der Musik der 50er und 60er Jahre geschenkt habe. Mit Schlagzeug und Keyboard und tollen Stimmen haben sie Songs zum Besten von den Beatles zu Bob Dylan bis Elvis Presley und vielen mehr.

Die Fotos vom Samstag

Seite teilen