Modavision 2016

Modavision 2016

Am Samstagabend war es endlich wieder soweit: die Magdeburger Modenacht "Modavision" ist in ihre zwölfte Auflage gestartet! Unter dem diesjährigen Motto "FASHION BOX" faszinierte das Veranstaltungsteam rund um Holger Salmen die etwa 1100 Gäste im Magdeburger Maritim-Hotel. Er selbst führte als Moderator durch den Abend. An seiner Seite: radio SAW-Moderatorin Frauke Rauner!

Boutiquen und Modelabels wie ZUKKER, Papenbreer, Sinn Leffers oder Sport 2000 zeigten ihre neuesten Kollektionen. Besonders toll kamen beim Publikum die kleinen Kindermodels des Magdeburger Kindermode-Labels "Klamotté" an, die die Zuschauer mit ihrer guten Laune ansteckten. Außerdem präsentierten sich unter dem Motto "Otto macht Mode" neue, junge Designer aus Magdeburg. Dazu gehörten Laura Dometzky, Ludisia, Lady Caro Lynn und BeJulicious. Auch internationale Designer ließen sich die Modavision nicht entgehen und so zeigten die polnische Designerin Diana Walkiewicz oder Kenan Osmanaj aus Montenegro ihre Kollektionen. Doch nicht nur auf die Kleidung kam es an: auch Taschen, Schmuck und Schuhe wurden vorgestellt. Dabei nicht zu vergessen: das Haarstyling vom bekannten Starfriseur Sebastian Böhm und das Make-Up vom Team um Natalya Salmen.

Mit einem atemberaubenden Bühnenbild, tollen Licht-und Spezialeffekten, dem begabten E-Cellisten und Klangkünstler "Prypjat Syndrome" und natürlich den vielen talentierten Models wurde die Magdeburger Modenacht wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für Zuschauer und Mitwirkende!

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: