Bautzner Mittags-Feuerwehr in Oschersleben

Die Bautz'ner Mittags-Feuerwehr in Oschersleben

Wie wäre es, sich in der Mittagspause an einen gedeckten Tisch zu setzen, sich bedienen zu lassen und bei bestem Sonnenschein nach Herzenslust zu schlemmen? Genau das ging am Mittwoch, 6. Mai, für das DRK Familienzentrum Oschersleben in Erfüllung.

Hebamme Dominique Kallweit hatte sich im Namen ihres Teams bei der Bautz'ner Mittags-Feuerwehr mit radio SAW beworben und gewonnen.

Pünktlich zur Mittagspause stand das Team von radio SAW und Bautz'ner mit dem kultigen Barkas, den leckeren Bautz'ner Grillsaucen sowie Brotaufstrichen auf dem Hof des Familienzentrums – bereit zum Grillen! Unser Englishman und Brutzelkönig Warren Green legt sich mächtig ins Zeug und brutzelte für das gesamte Team saftige Steaks sowie leckere Würstchen.

Am Ende strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch das glückliche Gewinnerteam des DRK Familienzentrums.

Zurück zur Übersicht

Seite teilen