Mister Sachsen-Anhalt bei den Muckefucks

Die Wiege-Duell: Wer bringt nach den Feiertagen mehr auf die Waage?
Freitag, 22. Dezember 2017

Kurz vor Weihnachten war Mister Sachsen-Anhalt 2018 zu Gast bei unseren Muckefucks. Paul Nitschke aus Magdeburg brachte dabei vor allem Nadine ins Schwitzen.

Der 19-jährige selbst, schwitzt sonst vor allem im Wasser, er ist Leistungsschwimmer beim SC Magdeburg. Das Ergebnis sind nicht nur schnelle Zeiten und die Hoffnung auf Olympia, sondern auch ein durchtrainierter Körper.
Paul machte mit Muckefuck Holger Tapper einen Deal.

Am 8. Januar wollten sich die Beiden wiedertreffen: Zum Wiegen! Wer hat über die Weihnachtsfeiertage mehr zugenommen? Vor Weihnachten brachten beide fast genau das gleiche Gewicht auf die Waage: Paul brauchte 93,5 kg und Tapper 93,6 kg auf die Waage.

Beim zweiten Wiegen war die Überraschung groß. Paul hatte über die Feiertage abgenommen. „Nur“ noch 91,3 kg waren es bei dem Jung-Athleten. Aber auch Tapper hat Gewicht verloren. 92,4kg standen am Montagmorgen bei unserem Muckefuck-Moderator auf der Waage.

Anzeige: