Mission: Impossible – Rogue Nation

Ethan Hunt alias Tom Cruise ist zurück – der Geheimagent der IMF, der Impossible Mission Force, ist in seinem 5. Einsatz unterwegs, um die Welt zu retten.

Sein neuer Auftrag hat es wieder in sich. Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, muss sich Hunt allein durchkämpfen – und das, obwohl er der höchstgefährlichen Organisation „das Syndikat“ auf der Spur ist. Allein kann er es aber nicht mit dem „Syndikat“ aufnehmen – und deshalb aktiviert er sein altes Team wieder. Mit dabei unter anderem Techniker Benji – wie immer großartig gespielt vom britischen Comedian Simon Pegg – und Agent William Brandt, der von Jeremy Renner dargestellt wird, den ihr als Bogenschütze Hawkeye aus den Avengers-Filmen kennt. Gemeinsam stellen sie sich der Gefahr.

Mission: Impossible – Rogue Nation ist ein actionreicher Popcornspaß, der mit gut gemachten Specialeffects und Stuntszenen – auch 19 Jahre nach dem ersten Teil – an den Kinosessel fesselt.

Seite teilen