Miss und Mister Sachsen-Anhalt

Miss Sachsen Anhaltund damit im Finale der Miss Germany 2016 im Februar im Europapark in Rust ist...?

Die 17 jährige Abiturientin Elisabeth Pfeif aus Magdeburg.Sie ging mit der Nummer 6 ins Rennen.
Ihre Hobbys sind: schwimmen, lesen, Basketball spielen, Fitness.

Zweite wurde die 19 jährige Studentin (KWL - Mischung Wirtschaft und Kultur Wissenschaft) Nathalie Hempel (Startnummer 3) ebenfalls aus Magdeburg.
Den dritten Platz konnte sich Startnummer 4 -na klar auch wieder aus Magdeburg -die 20 jährige Jasmin Dörder sichern. Jasmin ist Friseurlehrling.

Bei den Männern hat die Startnummer 1 die Pole Position verteidigt.

Der 20 jährige Charly Hahne aus – nein nicht Magdeburg, sondern aus Dessau ist der neue Mister Sachgsen Anhalt 2017und wird beim Finale im Dezember im Van der Valk Resort Linstow versuchen den Titel des Mister Gerrmany zu gewinnen.
Charlys Hobbys sind vielseitig: Fussball, Fitness, Klavier, Gitarre, modeln und beruflich befindet er sich im FSJ.

Die Wahl zur/zum MISS & MISTER SACHSEN-ANHALT 2017 fand in drei Durchgängen statt.

1. Durchgang: Präsentation in Abendmode/Anzug und Kurzinterview mit der Moderatorin.
2. Durchgang: Auftritt der Damen in Bademode. Die Herren Oberkörper frei in Jeans
3. Durchgang: die Siegerehrung.

Seite teilen