Kinoplakat

Minions - Der Film

Schon seit ihrem ersten Auftreten beim Animationfilm "Ich - einfach unverbesserlich" sind die gelben Einzeller in ihren blauen Latzhosen Kult. Jetzt haben sie endlich ihren eigenen Film.

Die Minions gibt es schon sehr viel länger als uns Menschen. Und schon immer waren sie auf der Suche nach dem unverbesserlichsten Bösewicht, um ihm zu dienen. Doch dann gab es eine Superschurken-Durststrecke und ohne Herren fühlten sich die Minions einfach nutzlos.

Aber Minion Kevin fasste all seinen Mut zusammen und ging gemeinsam mit Stuart und Bob auf die Suche nach einem neuen Meister.

Die Reise führte sie erst einmal nach Amerika. Hier entdecken sie ihre neue potenzielle Meisterin: Scarlet Overkill. Die möchte gern England regieren.

Die Minons sollen ihr dabei helfen. Kevin, Stuart und Bob stellen sich ihrer größten Herausforderung, um das überleben ALLER Minions zu sichern.

"Minions - Der Film" - die gelben Latzhosenträger sind einfach nur irre witzig und total tollpatschig. Ein herrlicher Kinospass und super Lachmuskeltraining für die ganze Familie.

Seite teilen