Milow zum Anfassen

radio SAW präsentierte am 20.11.2014 Superstar mit seiner „We must be crazy“-Tour im Haus Auensee Leipzig. Knapp 1600 begeisterte Besucher ließen sich von dem belgischen Popstar etwa zwei Stunden bestens unterhalten.

Nachdem die Vorband „George Auf Lieder“ die Menge eingestimmt hatte, betrat Milow mit seiner Band um 21 Uhr unter tosendem Applaus die Bühne. Im Gepäck hatte er Songs seines neues Albums „Silver Linings“, wie „Against the tide“ , aber auch „ältere“ Lieder wie „Ayo Technology“, „You And Me“, und „You Don't Know“. Die Stimmung war gigantisch, die Menge hüpfte und klatschte, sie sangen die Lieder mit, manche so enthusiastisch, dass am Ende des Abends die Stimme heiser war.

Nach vier Zugaben, die nicht weniger bejubelt wurden, verließ Milow die Bühne. Einige glückliche Gewinner von radio SAW hatten die Möglichkeit Milow während eines „Meet&Greets“ um Fotos und Autogramme zu bitten und Fragen zu stellen. Doch auch für alle anderen Besucher gab es die Möglichkeit Milow „zum Anfassen“ zu erleben: Nach dem Konzert stand er für alle Fans für Autogramme und Erinnerungsfotos zur Verfügung.

Seite teilen