Milow zu Gast bei radio SAW

Am Donnerstag, 26. Mai, besuchte uns Superstar Milow im radio SAW Funkhaus in Magdeburg. Bei Moderator Ingolf Kloss hat der belgische Sänger sein brandneues Album „Modern Heart“ vorgestellt, welches am 13. Mai veröffentlicht wurde. Im Studio sprach der Künstler außerdem über die Aufnahmen zum Album und seine Veränderung. "Modern Heart" ist Milows fünftes Studioalbum - nach "Silver Lining" und "The Bigger Picture“. Jonathan Vandenbroeck alias Milow erzählte in einem Interview, dass er für die Aufnahmen zu seinem neuen Album in einem neuen Umfeld neue Ideen ausprobieren wollte. " Dort in Kalifornien interessierte sich keiner dafür, wie viele Platten ich in Deutschland verkauft habe." Umso entspannter konnte er mit den Profis im legendären Studio arbeiten.
Seite teilen