Milow stellt neues Album vor

Am Montag, 27.1., besuchte uns der belgische Singer-Songwriter Milow live im radio SAW Funkhaus. Der Sänger mit Hits wie „Ayo Technology“ oder „You and Me (In My Pocket)“ stellte Andrea Glinka im Studio sein neues Album „Silver Lining" vor.

"Silver Lining" ist Milows viertes Studioalbum - nach "The Bigger Picture" und "Coming Of Age“. Jonathan Vandenbroeck alias Milow erzählte in einem Interview, dass er für die Aufnahmen zu seinem neuen Album "Silver Lining" in einem neuen Umfeld neue Ideen ausprobieren wollte. " Dort in Kalifornien interessierte sich keiner dafür, wie viele Platten ich in Deutschland verkauft habe." Umso entspannter konnte er mit den Profis im legendären Studio arbeiten.

Die Fans von Milow müssen sich jedoch leider noch gedulden. Die Veröffentlichung von „Silver Lining“ ist erst Ende März geplant.

Seite teilen