Miley Cyrus veröffentlicht neuen Song

Vierte Singleauskopplung „Week Without You"
Freitag, 22. September 2017

younger now.jpg

Miley Cyrus neues Album "Younger Now"

Kurz vor Miley Cyrus Album Realease veröffentlicht die Sängerin nach „Malibu“, „Inspired“ sowie dem Titeltrack „Younger Now“ einen weiteren Song mit dem Namen „Week Without You”.

Der Country-lastige Titel handelt von Beziehungsproblemen des früheren Kinderstars und zwischenzeitlichem Rotzlöffel . In einem offiziellen Statement sagt Miley Cyrus: „Der Schreibprozess war dieses Mal eine ganz andere Erfahrung, weil ich noch nie ein Album auf diese Art und Weise veröffentlicht habe. Die Leute haben mich gefragt, ob das eine Wieder-Einführung meiner selbst sei, aber darum geht es nicht. Ich bin eher die Person, die mein vergangenes Selbst annimmt. Das Album ist so sehr ich selbst, wie ich es im Moment sein kann.“

Mit „Younger Now“ veröffentlicht Miley Cyrus am 29. September ihr mittlerweile sechstes Studioalbum, allerdings nach einer Pause von vier Jahren. 

 

 

Miley Cyrus: Week Without You (Audio)

Anzeige: