Miley Cyrus veröffentlicht neuen Song

Kurz vorMiley Cyrus Album Realeaseveröffentlicht die Sängerin nach„Malibu“,„Inspired“ sowie demTiteltrack „Younger Now“ einen weiterenSong mit dem Namen „Week Without You”.

Der Country-lastige Titel handeltvon Beziehungsproblemen des früheren Kinderstars und zwischenzeitlichemRotzlöffel. In einem offiziellen Statement sagt Miley Cyrus: „Der Schreibprozess war dieses Mal eine ganz andere Erfahrung, weil ich noch nie ein Album auf diese Art und Weise veröffentlicht habe. Die Leute haben mich gefragt, ob das eine Wieder-Einführung meiner selbst sei, aber darum geht es nicht. Ich bin eher die Person, die mein vergangenes Selbst annimmt. Das Album ist so sehr ich selbst, wie ich es im Moment sein kann.“

Mit „Younger Now“ veröffentlicht Miley Cyrus am 29. September ihr mittlerweile sechstes Studioalbum, allerdings nach einer Pause von vier Jahren.

Miley Cyrus neues Album "Younger Now"
Seite teilen