Miley Cyrus in Klinik

Wegen eines heftigen Allergieschocks von Antibiotika musste Miley Cyrus vor kurzem in eine Klinik geliefert werden. Die 21-Jährige sollte im Sprint Center in Kansas City auftreten, doch kurz vor Konzertbeginn teilte der Veranstalter mit, dass die Show nicht stattfinden könne.

Miley schrieb über Twitter ihren Fans vom Krankenbett aus, dass sie genau so traurig sei wie sie und sie heute Abend gern bei ihnen gewesen wäre. Weil sie nicht bei den Fans sein kann, geht es ihr noch schlechter, aber die Ärzte sollen sich gut um sie kümmern.

Die Fans sollen die Nachricht laut Polizeiangaben gut aufgenommen haben. Einen Nachholtermin soll es jedoch nicht geben. Das ist bereits der zweite Ausfall eines Konzerts der Sängerin innerhalb von zwei Wochen. Letztes Mal war es der Tod ihres Hundes. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Seite teilen